Pinocchio
das Märchen von Johannes Jordan
mit Musik
von Andreas Jören
nach Carlo Collodi

Für die Spielzeit 2007/2008 produzierte ich die Musik für das Weihnachtsmärchen des Landestheaters Detmold.
Hier finden Sie vier Klangbeispiele.
Wir, Johannes Jordan (Text), und ich würden uns freuen, wenn es auch andere Theater spielen wollten. Bei Interesse können Sie mich kontaktieren. Sämtliche Musiknummern liegen als Halbplaybacks vor. Dazu gibt natürlich eine Menge Szenenmusik, die hier nicht gezeigt wird.
Die Klangbeispiele sind der CD des Landestheaters entnommen, die als Programmheft zum kinderfreundlichen Preis von 1,50¤ angeboten wurde.

Sie hören:

Valentin Stroh als Pinocchio
Wolfgang Müller als Gepetto
Mirko Trott als Volpe
Christiane Athmer als Gatto und blaue Fee

Fotos auf dieser Seite von Michael Hörnschemeyer
Illustrationen Michael Hahn

1. Bambola Piccola


2. Das Lied der blauen Fee


3. Hoppe Hoppe Hoppsala


4. Rauben, Morden Stehlen




zurück zur Homepage